Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

BMW 524td/A usa (Technik und Reparaturen)

E28driver, Mittwoch, 03.11.2021, 15:30 (vor 32 Tagen)

hallo zusammen,

so nun zum aktuellen Stand bei unserem US Import. Motoren Eckernkamp (Diesel Spezialist) hat sich nochmal mit unserem Wagen beschäftigt. Die Einspritzanlage war nicht richtig eingestellt (ja ich weis ich bin Kaufmann,keine Ahnung von Autos).
Nun läuft er wieder. Dann hatte ich ständig Probleme mit dem Drehzahlmesser,nur war es nicht das Kombi instrument,wurde vorm Kauf (2017) in den Niederlanden wohl man instand gesetzt, es ist ein Geber oder so was ähnliches das im Motorraum sitz,das war defekt.
Bin mal gespannt sollten den wohl nächste Woche wieder abholen. Dann ist der hoffentlich endlich richtig okay, der lief im Stand immer (gefühlt für einen Kaufmann ohne Sachkenntnis) auf 5 Zylindern, und was hab ich nicht alles ersetzt,neue Düsen, Glühkerzen und und und.
Fast 3000euro mit AT Zylinderkopf (rissfrei) sind da rein gegangen. Nur als Tipp: kauft nicht blind einen E28 als US Modell,es ist (vieles) komplett anders als bei den Europa Modellen,näheres geren per PN

Gruß Oliver


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum