Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Zuendschloss BMW E 21, E 28 gesucht, Stosstange hinten (Markt: Biete und Suche)

ETA-Schorsch, Haßfurt, Sunday, 28.11.2021, 21:56 (vor 851 Tagen) @ sahiti

hallo zusammen,

suche Zuendschloss fuer E 28 oder E 21. ausgebaut mit schluessel unbeschaedigt, gerne auch neu. oder auch ein altes das bereits in stellung 0 mit steckendem Schluessel eingerastet ist./ ebenfalls unbeschaedigt./ also verbohrt, verbogen etc.. sollte nicht sein.

Auch gerne komplette Lenksauele./ das das Teil oben aus Zinkdruckguss. Alles bitte bezahlbar und realistisch anbieten. Wenn es geht Versand.

Ich habe grade ein Zuendschloss E 28... passend ab 1985 gebraucht, rastend, gut und funktionsfaehig abzugeben. Handschuhfachschloss dabei. aber nur 1 Originalschluessel.
Auch Tausch moeglich. Falls nicht zu guten Kurs abzugeben.

Auch suche ich fuer den fruehen E 28iger 1984 eine Stossstange hinten oder auch nur die Ecke hinten rechts/Beifahrer- Sowie eine Lenksaulenverkleidung unten in braun.
wer hat noch Kotfluegel oder anderes in Bronzitbeigemetallic liegen!

Gruesse und alles gute Euch.

aus BENZTOWN

Hallo,

bzgl. Zündschloss könntest Du bei meinem Schlachter fündig werden. Da komme ich aber erst in Wochen ran. Stoßstange ebenso, ist aber ein 86 er. Ecke muss ich mal sehen. Da kugelt noch was in meinem Lager rum.
Gruß Georg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum