Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Kardanwelle überholen lassen (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Friday, 03.12.2021, 14:52 (vor 869 Tagen) @ JET

moin,
ohne grundsätzlich Zweifel streuen zu wollen: ich habe mit Gelenkwellen-Überholungen schon reichlich Ärger gehabt. Und das waren keine Billigfirmen und nicht nur BMW-Wellen...
Einer überholten GW sieht man nicht an, wie gut sie gemacht wurde.....also wird sie erstmal eingebaut. Und dann stellt man fest, daß sie eben doch nicht rund läuft.
Reklamation bei Überholer: klar, der sagt, beim Einbau nicht korrekt vorgegangen, nicht richtig ausgerichtet.
Und dann fängt man wieder von vorn an...ausbauen...ohne Auto.....wieder einbauen....
Natürlich hat der Überholer festgestellt, daß er alles korrekt gemacht hat, usw.....
Ich habe beim Freundlichen eine original GW gekauft, die gibt es noch.....und gut is...
Bis heute meine beste Erfahrung mir orig-Ersatzteilen.
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum