Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kombi-Instrument (Allgemein)

M.S., Straubing-Bogen, Wednesday, 29.12.2021, 09:28 (vor 406 Tagen) @ Andreas Schneider

Hi,

es geht schon billiger (etwas wenigstens):

für die Modelle bis 86

kleine Platine:
https://www.wallothnesch.com/leiterplatte-komplett-fuer-alle-modelle-bis-02-1986-wird-1...

große Platine:
https://www.wallothnesch.com/leiterplatte-fuer-628-csi-635-csi-m635-csi-von-baujahr-05-...

Gruß
Andi

Das ist der Nachbau der kleinen Platine bis 86. Mit Lithium. Schöööön!
Aber immer wieder interessant, wie diese Angebote synchron mit dieser Diskussion hier auftauchen... egal, wenn's lieferbar bleibt ist's ja voll ok. Es ist zumindest eine tolle Option für eine Reparatur.

Und die große Platine ist ja nur der Stromverteiler ohne jegliche Intelligenz, ist ja nur das Verteiler Board für die ganzen Lampen, mehr nicht. Original in Pertinax, jetzt in Epoxy... was Lotbrüche zumindest erfolgreich ausradieren dürfte. Kostet aber auch was... aber sehr schön gemacht, dürfte einige Kopfschmerzen stillen.

Ich bin nur immer wieder platt, wie schmerzbefreit viele mit dem Cockpit umgehen und innen drin ist Weltuntergang... und der Fahrer bekommt nix mit oder ignoriert sämtliche Warnzeichen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum