Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

BMW E28 528i Schaltgetriebe (ggf. 535i) (Markt: Biete und Suche)

E28driver, Monday, 31.01.2022, 12:47 (vor 815 Tagen) @ Zeeyou95

hallo Clemens,

es gibt mehr E28 als der Mensch sucht. Mir wurde vor 1 jahr ein 535iA (218ps) aus dem Schlaf angeboten,stand 13 jahre (!) in einer Einfahrt, der Opa (der den mal gekauft hatte) war lange tod,hingekommen waren wir wegen einm völlig fertigen 524td E28.
Dann sollte der 535iA 13.500euro (oder so) kosten, paar monate später ging der für weniger weg,außen Klarlackschäden, innen alles abgedeckt, auch die sportsitze praktisch neuwertig. gibt es immer wieder. keine eile, ich habe nach unserem US E28 2 jahre gesucht.

Gruß Oliver


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum