Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Wo gehört das Teil hin? (Allgemein)

Ralf518, Monday, 31.01.2022, 13:19 (vor 1603 Tagen) @ SSRTSHELBY

Hallo Stephan,

die müßten an der Hinterachse unter die Schraube gehören, welche das untere Federbeinauge an den Achsschenkel befestigt. Damit der Dämpfer nicht abfällt wenn das Gummilager kaputtgeht.

Viele Grüße
Ralf

Hallo,

habe ein seltsames Anliegen. Nach dem Wiederbeleben meines 525i sind nun zwei "komische" Scheiben "übrig". Könnte mir vorstellen dass es von der Hinterachse stammt aber keine Ahnung wo...
Vielleicht kann sich ja jemand erinnern, wo die Teile hingehören... (man merkt nicht dass etwas falsch ist, aber im Hinterkopf ist einfach, dass die Scheiben oder was auch immer irgendwo fehlen)

[image]

[image]

Grüße Stephan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum