Wo gehört das Teil hin? (Allgemein)
Hallo Stephan,
die müßten an der Hinterachse unter die Schraube gehören, welche das untere Federbeinauge an den Achsschenkel befestigt. Damit der Dämpfer nicht abfällt wenn das Gummilager kaputtgeht.
Viele Grüße
Ralf
Hallo,
habe ein seltsames Anliegen. Nach dem Wiederbeleben meines 525i sind nun zwei "komische" Scheiben "übrig". Könnte mir vorstellen dass es von der Hinterachse stammt aber keine Ahnung wo...
Vielleicht kann sich ja jemand erinnern, wo die Teile hingehören... (man merkt nicht dass etwas falsch ist, aber im Hinterkopf ist einfach, dass die Scheiben oder was auch immer irgendwo fehlen)Grüße Stephan