Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Sitz-/Lehnenbezug abbauen (Allgemein)

M.S., Straubing-Bogen, Sunday, 06.02.2022, 19:38 (vor 1597 Tagen) @ spike
bearbeitet von M.S., Sunday, 06.02.2022, 19:46

moin,
kann man, ohne großen Aufwand und ohne zu beschädigen, die Sitz- und Lehnenbezüge abbauen?
Der Sitz ist ausgebaut.....wie gehe ich vor?
danke und gruß
thomas


Sportsitz oder Standard Sitz?

Egal...

Aussen den Rand vom Bezug an den Dornen aushängen und dann innen die Fütterung an den Stahlstäben aushängen. Sind so "C" Klammern/Ringe.

Sehr gut geeignet für die Klammern: eine kleine Segerring Zange zum aufbiegen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum