Sitz-/Lehnenbezug abbauen (Allgemein)
moin,
kann man, ohne großen Aufwand und ohne zu beschädigen, die Sitz- und Lehnenbezüge abbauen?
Der Sitz ist ausgebaut.....wie gehe ich vor?
danke und gruß
thomas
Sportsitz oder Standard Sitz?
Egal...
Aussen den Rand vom Bezug an den Dornen aushängen und dann innen die Fütterung an den Stahlstäben aushängen. Sind so "C" Klammern/Ringe.
Sehr gut geeignet für die Klammern: eine kleine Segerring Zange zum aufbiegen.