Demontage Handbremsverkleidung (Allgemein)
Hi,
Kann mir jemand sagen wie man die Handbremsverkleidung demontiert?
Grüß
Christian
Hi,
Kann mir jemand sagen wie man die Handbremsverkleidung demontiert?
Grüß
Christian
Hi,
Kann mir jemand sagen wie man die Handbremsverkleidung demontiert?
Grüß
Christian
Hi,
wenn es diese ist: https://www.realoem.com/bmw/de/showparts?id=4211-EUR-01-1986-E28-BMW-524td&diagId=5...
dann Nr. 2 entnehmen (beide Seiten hin zum Handbremshebel drücken und ausklipsen, Abdeckungen Nr. 3 entfernen (sind auch geklipst) und dann siehst Du im Innern 2 mal die Nr. 4. Diese nur lösen und das ganze Teil sacht nach hinten ziehen.
Gruß
Christoph
Hi,
Kann mir jemand sagen wie man die Handbremsverkleidung demontiert?
Grüß
Christian
Hi,wenn es diese ist: https://www.realoem.com/bmw/de/showparts?id=4211-EUR-01-1986-E28-BMW-524td&diagId=5...
dann Nr. 2 entnehmen (beide Seiten hin zum Handbremshebel drücken und ausklipsen, Abdeckungen Nr. 3 entfernen (sind auch geklipst) und dann siehst Du im Innern 2 mal die Nr. 4. Diese nur lösen und das ganze Teil sacht nach hinten ziehen.
Gruß
Christoph
Hi Christoph,
ja genau das habe ich gesucht. Vielen vielen Dank.
Gruß
Chris