Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Interesse an Ledersitzen? (Allgemein)

Schmitti ⌂, Rheinhessen, Wednesday, 23.03.2022, 12:37 (vor 737 Tagen) @ spike

moin,
hat jemand Interesse an schwarzen Ledersitzen?
Ich habe noch e32 Ledersitze rumstehen aus meinem ehem. e28.
Sie sind gut gebraucht, heißt schon richtig Patina, aber keine Risse oder geplatzte Nähte.
Sind mit Kopfstütze und Armlehne. Das Leder ist weich, wurde ja bis vor kurzem noch gefahren.
Sitzheizung ist vorhanden, hatte ich aber nicht angeschlossen, daher Funktion unbekannt.
Die Rücksitzbank(e28) und -lehne(e28) sind in gutem Zustand, wahrscheinlich wenig gebraucht, ich hatte sie nur als Komplettierung gelagert.
schreibt mich an
Fotos per email möglich
gruß
thomas

Du hast auch die E32 Rücksitzbank im E28? Das hatte alles soweit gepasst? Wenn ja, welche Preisvorstellung hättest Du?

Thomas

--
Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
(W. Röhrl)

siehe auch: www.Rallye-Team-Schmitt.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum