Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

BMW 524td/A USA Update (Allgemein)

Roland B., Monday, 28.03.2022, 14:08 (vor 731 Tagen) @ E28driver

hallo zusammen,

ich nochmal. Nur läuft er wieder. Der Kopf mußte nicht runter,danke für Eure Tipps.
Die Einspritzdüsen wurden nochmal quer getauscht und nun läuft er wieder auch im Stand wie das sein soll. Hoffe ich kann ich nach allerletzten positiven Tests diese Woche wieder abholen. In den letzen 2 Jahren wurde viel gemacht. Zuletzt auch der Scheibenrahmen entrostet und versiegelt, Frontschürze getauscht, Kotflügel getauscht und das übliche wie Dämpfer, Hinterachse neu gelagert etc.


Ich habe mit dem Meister lange über das Thema Diesel Power Kraftstoff gesprochen.
Hierzu gibt es keine verwertbaren Daten. Laut Oldtimer Markt hat wohl mal ein Kunde mit seiner Heckflosse mit der dem Kraftstoff der Firma Shell Probleme gehabt,aber es sind nur Einzelfälle. Ich hatte den Kraftstoff vor 2 Jahren (war da nur knapp über 1,00euro teuer) mal über 5.000 kilomter getestet, aber keine Veränderungen gemacht (außer die Mehrkosten). Habt Ihr Erfahrungen gemacht?

Bis die TAge.Vielleicht sieht man sich in Braunschweig, hoffe noch das das Treffen 20222 stattfindet.

Gruß Oliver

Ein Treffen im Jahr 20222? Ich fürchte, da bin ich verhindert ... ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum