Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Mission Completed - Neuzugang 535i (Allgemein)

Zeeyou95, Friday, 13.05.2022, 08:46 (vor 711 Tagen)
bearbeitet von Zeeyou95, Friday, 13.05.2022, 08:49

Hallo zusammen,

da ich in der Vergangenheit immer wieder mit Suchanfragen genervt habe, wollte ich endlich „Entwarnung“ geben und meinen neuen „Alten“ vorstellen. Ich hatte das Glück, dass mich ein 535i (ohne KAT) gefunden hat, den ich nach Besichtigung und Probefahrt im „Pott“ auch gekauft habe. Der Wagen muss noch den Weg zu mir finden, aber dass wird Anfang Juni dann passieren.
Die Ausstattung ist recht umfangreich:
- FUENF-GANG-SPORTGETRIEBE (0206)
- ZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCH (0300)
- Aussenspiegel / Fahrerschloss beheizt (0314)
- Entfall Modellschriftzug (0320)
- Schiebehebedach elektrisch (0401)
- Fensterheber elektrisch vorne/hinten (0411)
- Warndreieck und Verbandstasche (0428)
- Leuchtweitenregulierung (0510)
- BMW Bav. CR Digital (0662)
- RADIOANTENNE AUTOMATISCH (0682)
- M Sportfahrwerk (0704)
- nur Boden konserviert (0915)
- Sonderwunsch Ausstattung (0940)

Und weiterhin wurden ein M-Techniklenkrad, Fächerkrümmer, Edelstahl-Abgasanlage, Sportsitze, B6-Fahrwerk mit H&R-Federn und die Originalen 7,5x16“ LM-Räder nachgerüstet. Der Innenraum ist hinsichtlich Leder und Sportsitzen auch „aufgewertet“ bzw. komplett neu beledert worden; ob die Farbe tatsächlich eine original BMW-Lederfarbe ist, muss ich noch abklären. Auf jeden Fall bin ich happy und bitte schon jetzt um Nachsicht, wenn ich Fragen stellen werde, die aus Sicht der Profis vermutlich eher dämlich sind…!

VG
Clemens
[image]

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum