Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Neuwertige Sportsitze in Leder schwarz 4-Türer E28/E30 (Markt: Biete und Suche)

groesch, Düsseldorf, Saturday, 14.05.2022, 14:19 (vor 685 Tagen)

Moin.

Abzugeben in gute Hände sind zwei vordere Sportsitze in Leder schwarz für einen E28/E30.

Die Sitze sehen absolut neuwertig aus. Da dürften noch nicht viele drauf gesessen haben.

Habe ich vor 5 Jahren für meinen E28 535i gekauft, aber nie eingebaut, da ich noch eine Ausstattung aus dinem B7 turbo ergattern konnte. Laut Vorbesitzer waren die Sitze bei ihm über 20 Jahre eingelagert.

Aufkleber unter dem Sitz einmal „4-türer“ und einmal „Ersatz“

Wer möchte mir ein Angebot machen?

LG
Georg

Tags:
Sportsitze Leder schwarz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum