Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche: Auspuffanlage M20 (81) (Markt: Biete und Suche)

Chris81, Sunday, 22.05.2022, 15:55 (vor 698 Tagen) @ spike

Danke Thomas für die schnelle Rückmeldung,

stimmt gute Idee, werd mal schaun,

beste grüße,
Chris

moin,
das kommt drauf an, wie schnell Du sowas brauchst.
Die Anlage, wie im ETK oben beschrieben, bekommt man mitunter aus Einzelteilen im net. Ging bei mir jedenfalls. Der e12 hatte mal einen Mittelschalldämper, der sah aus wie der VSD vom e28, war nur min doppelt so lang. Den hatte ich unter meinem ersten eta, von da aus nur noch das Verbindungsrohr und der ESD. Hat funktioniert und war leise genug.
Oder eben aus Einzelteilen z.B. https://www.ebay.de/itm/325152919285?_trkparms=amclksrc%3DITM%26aid%3D111001%26algo%3DR... was machen.
Suchen dauert dann.....

gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum