Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Stecker für 15polige Diagnosebuchse ... (Technik und Reparaturen)

Andreas Schneider @, 07366 Rosenthal, Donnerstag, 09.06.2022, 19:18 (vor 27 Tagen) @ e28ronny

Hallo Ronny,
als Notfall würde ich einen der billigen Rücksteller schlachten.
Dort werden aber meist nicht alle (notwendigen) Pins bestückt sein, es wäre aber ein Anfang :-)

Evtl kann man den ja auch nachträglich mit den fehlenden Pins bestücken.


Gruß
Andi

Hallo Gemeinde,

hat jemand zufällig eine Bezugsquelle für den Stecker zur kleinen, 15poligen Diagnosebuchse (BMW # 12 52 1 273 100) ?

Das müsste der sein, der auch im Kabelsatz des alten Servicetesters vorhanden war, also das Gegenstück zur fahrzeugseitig verbauten Buchse.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wäre toll.

Gruss Ronny

--
Admin E24 Forum
* Reparaturhilfen E24 * Cockpit Reparaturen *
* Anfragen nur zu Reparaturen von Cockpit - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum