Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

524td vs. 525e (Technik und Reparaturen)

E28driver, Tuesday, 21.06.2022, 11:41 (vor 674 Tagen) @ ynk

TD ist schon ein entspanntes fahren. Ich haette tatsächlich keinen e28 mehr, wenn es den TD nicht gäbe. Mir hat es mit dem 520i und 730i immer den Spass verdorben, als ich an die Tanke musste. Und da hat der Sprit noch halb so viel gekostet.
Viel Spass noch

hallo,

das ist auch nicht so wie der Thomas hier schrieb,ich hatte über 20 Jahre mehrere 525eta,Schalter,Automatik,die brauchten bei den Belastungen auf der Autobahn,voll beladen immer zwischen 8,50 oder mehr Liter. Der 524td/A ist ideal, Verbrauch (könnt ihr bei spritmonitor einsehen) im Mittel 6,5l, manchmal mehr, aber voll okay. Ob der Liter nur 2,00euor kostet oder 1,20l ist doch egal, immer noch super interessant einen Diesel zu fahren. Ich bin eigentlich ein echter 524 Fan, hatte viele 524td und 524d besessen, einer steht jetzt in München im BMW Museum, mein altes 524d TAXI aus 1.Hand.

gruß Oliver


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum