Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Wieder da (Allgemein)

Bernd535, Thursday, 30.06.2022, 09:28 (vor 637 Tagen) @ Rehne

Hallo in die Runde!

Mein Name ist René. Ich war hier früher schon ein bisschen aktiv, leider wurde ich 2016 durch einen schweren Unfall mit meinem damaligen E28 zumindest zeitweise außer Gefecht gesetzt. Ein paar andere persönliche Dinge kamen noch dazu.
Letztes Jahr war Licht am Ende des Tunnels zu sehen und ich gönnte mir zum Geburtstag im September wieder einen td, habe sogar das gleiche Kennzeichen wie beim Unfaller bekommen können.
Ich freue mich, wieder hier zu sein, viel zu lesen und auch ein bisschen zu schreiben.

LG, René


Na das hört sich doch erstmal gut an...
Ich hoffe du bist wieder einigermaßen fit nach/von dem Unfall....
Gruß Bernd


Danke Bernd!
Ein paar Sachen sind geblieben, aber nichts, was mich vom Fahren oder Schrauben abhält.

Das ist gut......


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum