Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Umgestaltung Shadowline (Technik und Reparaturen)

helmute30, Wednesday, 06.07.2022, 05:20 (vor 631 Tagen) @ Core

Hallo zusammen!

Leider bin ich mit der Forensuche nicht weitergekommen, daher der Eintrag. Mein Eta ist standardmäßig in Chrom gehalten. Ich würde das gerne mit den bestehenden Teilen in Shadowline umwandeln. Heißt, z.B. die vorhandenen Fensterumrandungen oder Rückleuchten präparieren und lackieren.

Hat jemand Tipps wie ich das am besten und möglichst originalgetreu hinbekomme? Wie anschleifen, welche Grundierung (wenn überhaupt), und vor allem welches Schwarz (Matt, Seidenmatt, Glänzend...)? Geheimtipps bzw. Empfehlung beim Lack?

Ich bin für jede Hilfe dankbar. :-)

Gruß
Max

Man könnte einige teile auch Folieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum