Braucht jemand einen NOS m10 Verteiler? (Allgemein)
Hi,
der hier liegt schon mehr als 10 Jahre bei mir eingetütet rum:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/neu-nos-bmw-e30-e28-m10-verteiler-318i-518i...
Kann jemand hier aus dem Forum das Bauteil gebrauchen? Falls ja, schreibt mich gerne mal mit Preisvorstellung an, bin da recht flexibel.
Gruß,
Stefan