Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Vorfreude (Allgemein)

CarLe, Dornbirn, Tuesday, 26.07.2022, 18:29 (vor 611 Tagen) @ ynk

Grüße aus Vlbg

Wenn der E 28 den ich am WE ansehen, so aussieht wie ich mir das vorselle. Bin auch ich wieder in der 4 rädrigen Oldtimerscene. Gibt es Ecken oder Winkel wo man genau schauen sollte? Es ist ein 520i mit Automatikgetriebe und Klima. Danke schon mal.

Moin,
Kaufberatung gibt es im www, bei der Besichtigung dann die rosa-rote Brille zu Hause lassen und hinterher berichten ob du ihn gekauft hast.

Gruss und viel Spaß


Der E28 ist meiner. Die ersten 700 km hat auch schon bei mir hinter sich. Als erstes soll er 17 Zoll Schuhe bekommen. Federn hat er ja schon. Was kann ich den ohne Karosseriearbeiten montieren, mit welchen Reifen.

Danke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum