Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Heckjalousie (Technik und Reparaturen)

Dennis-Marc, München, Friday, 29.07.2022, 09:43 (vor 630 Tagen) @ Ralf518

Hallo Karle,

ja, gab es. Hier zum Beispiel:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/katzentreppe-bmw-5er-e28-weyer-kh68-nos-ovp...

Ich bin mit dem Verkäufer nicht verwandt oder verschwägert.

Viele Grüße
Ralf

Ach, hat der die immer noch, da wurde bei FB in einem Oldtimerforum rumgefragt ob jemand was brauchen könnte, hat dies und das, frage ich nach der Katzentreppe. Sollte ich dann ne Woche später am Wochenende nochmal fragen.
Frage ich also nochmal, hat er extra die öffentlich Anzeige gebastelt und geschickt.
Ok, waren 2, habe ich 400.- geboten. War dem leider zu wenig. Einen Tag später musste er mir auf die Nase binden, die seien schon verkauft mit Grinsen. Manche können den Hals nicht voll genug bekommen ....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum