Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Hihi ... (Allgemein)

Frajo, Tuesday, 20.01.2004, 21:49 (vor 8297 Tagen) @ ExilHamburger

Als Antwort auf: Re: Hihi ... von ExilHamburger am 19. Januar 2004 23:21:16:

Moin Up-Grader Frajo!

<H2>Hat sonst noch wer interessante Ideen ???

Bau die Katze vom Bild oben rechts Deiner Homepage ein. Könnte als Entspannungs-Kraul-Tool in Stausituationen gut kommen...
Im Ernst: über das Basis-Innenlicht stöhne ich öfters, keine Kartenleselampe, kommt nicht so toll. Hat sie sich bei Dir bewährt? Und deht das überhaupt in Verbindung mit (manuellem) Schiebedach?

Mehr Licht: auch der Kofferraum schreit nach besserer Ausleuchtung.
Gute Fahrt, Niere voraus,
Burkhard</H2>

<font color="0000FF[/link]Hallo Burkhard,

ja, doch ... die O***-Funzel hat sich gut bewährt.
http://www.atoq.de/Autos/525eA/Kartenleuchte-an.jpg
Die Kartenleseleuchten habe ich zwar erst ein paar mal benutzt (sie zittern übrigens nicht), aber die zusätzliche Innenleuchte finde ich insbesondere durch die integrierte Abschaltverzögerung sehr praktisch.
Ich weiß zwar, daß es dieses Feature auch aus dem BMW-Regal gab, aber diese Kombination drängte sich mir förmlich auf...

Tja und so habe ich Sie dann da reingefriemelt.
Mit dem manuellen Schiebedachantrieb hatte ich keine Probleme. Der baut nach vorne nicht so weit rein. Problematischer war da schon, daß die O_e_a-Lampe durch die Elektronik ein klein bißchen dick ist und es mit den Anschlußleitungen ein bisserl eng wird.

Den Ausschnitt hinzubekommen war dagegen natürlich kein Problem.
Habe mit aus Pappe eine passende Schablone gebastelt, in der die Leuchte durch die integrierten Halteklemmen gehalten wird und das dann mittels Cutter auf die gewünschte Position in der Dachabdeckung übertragen.
Dann noch mit einem Kartonmesser ausschneiden.
Feddich.

Aber wie Nico schon richtig anmerkte, ist da ja jetzt kein Platz mehr für die CC.
Die muß dann eben irgendwie woanders hin... (Vielleicht auf diese nutzlosen mittleren Kühlrippen an der Klimakonsole ???

Viele Grü0e

Frajo
</font>

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion