Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Sitze zerlegen zur Reperatur (Technik und Reparaturen)

CarLe, Dornbirn, Tuesday, 16.08.2022, 06:56 (vor 173 Tagen)

Hallo Leute

Ich habe mir ein besseres Innenleben (Federkerne, und Rosshaarauflagen) für meine durchgesessenen Vordersitze besorgt.
Nun wäre meine Frage wie ich die "fachgerecht" zerlege, oder habe ich wiedermal den Bericht dazu nicht gefunden?
Gibt es vielleicht eine Explosinszeichnung auf der man auch gut was erkennen kann?
Es sind Lederstühle.
Sind da wie bei anderen Stühlen auch die Klammern unten, die aufgebogen werden müssen?
Wie bekomme ich den Knpof heraus, der für die Nachenstütze zuständig ist, die Lehne wird wohl verschraubt sein?

Danke Karle

Tags:
Sitze, Federkern, Rosshaarauflage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum