Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Lüftungsgitter am Armaturenbrett über dem Radio (Technik und Reparaturen)

Ralf518, Friday, 23.09.2022, 09:10 (vor 135 Tagen) @ CarLe

Hallo Karle,

ja, das ist bei den späten Modellen mit Klima so. Anfangs gab es das Verstellrädchen auch wenn Klima verbaut war. Dazu steht was in der Bedienungsanleitung, wenn ich mich recht erinnere will man verhindern daß der Rückspiegel einfriert oder beschlägt. Deshalb soll diese dieses Rädchen bzw. der dazugehörige Frischluftgrill bei Klimabetrieb immer geschlossen sein. Ich habe dieses Rädchen und kann das mit dem einfrieren nicht bestätigen, auch bei intensiver Nutzung der Klima ist das bislang noch nicht passiert.

Viele Grüße
Ralf

Hallo Leute

Wieder mal was gesehen.
Ich fragte mich schon länger, für was der Blechbügel/Abdeckung/Gitter am Armaturenbrett über dem Radio ist.
Erst dachte ich, das Gitter wäre ein Lautsprecher.
Nun habe ich gesehen das andere an Stelle des Blechbügel ein Rad haben, wie es zum öffnen und schließen der anderen Luftdüsen an der Front vom Armaturenbrett ist, ist das eine Luftöffnung?
Kann es sein das ich da keine Lüftung zum auf und zumachen habe, weil ich Klima und Schiebedach habe?

Danke Karle


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum