Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Noch einer (Allgemein)

CarLe, Dornbirn, Monday, 26.09.2022, 12:09 (vor 550 Tagen) @ Manuel

Hallo Jungs,

ich stelle mich als neuer Benutzer des Forums vor: Bin Manuel aus Stuttgart und habe mir gerade einen 520i zugelegt. (Baujahr 1982)
Ich bin gerade voll in den Papierkram für die Zulassung vertieft, da das Auto aus den Niederlanden kommt, es wird aber bald frei laufen.

Es ist mein erster Oldtimer, also stelle ich vielleicht viele dumme Anfängerfragen.

Freut mich sehr, ein gutes Forum zu diesem Thema auf Deutsch gefunden zu haben. Dies ist aber eigentlich nicht meine Muttersprache, daher entschuldige ich mich im Voraus für jegliche Misshandlung der deutschen Grammatik. :D

Grüße und bis gleich!

Toi toi toi
Ich bin auch erst seit 2 Monaten in dem Verein, und die meisten sind auch sehr geduldig :-)

Gruss Karl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum