Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Rückwand Sitz (Allgemein)

CarLe, Dornbirn, Tuesday, 25.10.2022, 12:32 (vor 100 Tagen)

He Leute

Ich lasse meine Innenaustattung aufhübschen, unter anderem lasse ich auch die vorderen Sitze neu beledern.
Da die inneren Rückenlehnenauflagen und die Federkerne von einem Modell ich sage mal neueren sind, bei dem die Sitze etwas anders aussehen, ist der untere Teil wo nur die Abdeckung ist, 49 cm lange, und meine nur 43 cm haben.
Leider hat der Lieferant der mir alles andere besorgt hat nur noch eine von diesen Abdeckungen.
Hat vielleicht wer eine solche Abdeckung?
Da sie neu bezogen wird, ist auch der Zustand von Stoff/ Leder nicht so wichtig, nur der Kern un die Klipse sollten gut sein

Danke für die Hilfe

Karle


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum