Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Kombi Intrument E28 US/Deutsch (Technik und Reparaturen)

roter Oldie, Wednesday, 09.11.2022, 18:54 (vor 506 Tagen) @ E28driver

hallo zusammen,

mein Tacho zählte nicht mehr Meilen. Den zu einer renomierten Firma zur Instandsetzung gebracht. Rücklmeldung: Zahnräder müssen ersetzt werden,die zerbröseln beim anschauen. Gibt es ja noch neu.
Ja für Deutsche Modelle, nicht für die Meilenanzeige.Super... Nicht mal in den Staaten lieferbar.
Mal schauen wie es weitergeht...

gruß Oliver


Ahoi zusammen,
hab mein Kombiinstrument komplett überholen lassen, da einiges nicht mehr funktionierte, ausgelaufene Batteriesäuere.....
Hab's zu Tom's Elektronikschmiede https://www.microcharge.de eingeschickt, alles wie neu!

VG,
roter Oldie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum