Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Alpina-Motor gesucht (Allgemein)

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Thursday, 08.12.2022, 22:17 (vor 477 Tagen)

ja ich weiß, das ist die berühmte Nadel im Heuhaufen, aber versuchen tu ich es trotzdem..

gesucht wird ein 3,5er originaler Alpinamotor, ein Bekannter von mir baut sich gerade einen B10 e28 auf , dessen Motor vor langer Zeit wohl dem Tuningwahn der e30 Fraktion zum Ofpfer fiel

wer also einen weiß oder jemand kennt der einen hat.. kann auch defekt oder Schrott sein.. der soll sich bitte melden , der Motor wird eh neu aufgebaut. Kosten spielen erstmal keine Rolle..

Das Fahrzeug ist Bj.86

danke schonmal

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum