Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Steuergerät ZV (Allgemein)

M.L. 525, Straubing, Sunday, 18.12.2022, 14:13 (vor 466 Tagen) @ Dennis-Marc

Hallo Gemeinde,
bräuchte eure geschätzte Hilfe: Mein Steuergerät für die Zentralverriegelung zieht zuviel Strom. Gibt es hier im Forum jemanden der mir das Teil überholen kann bzw. einen Spezialisten dafür? Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar.
Gruß Michael


Moin
Was bedeutet denn "zieht zuviel Strom" ? brennt da alle Naselang die Sicherung durch oder
ist die Batterie nach 10 Auto besuchen leer?


Nebenbei noch, mein Firmentransporter mit Funk-ZV, hat mich nun auch schon das zweite mal ausgesperrt, er schliesst ab und die Sicherung brennt durch. Geht nimmer auf :-)
Die Schlösser sind durch die Jahre lange nichtnutzung fest gegammelt. Könnte man so ein
Schloß durch Wundermittelchen wieder

gangbar machen ? Oder keine Chance ?

Hallo Zusammen,
nö, die Batterie is nach 4 Wochen leer. Wenn ich die Sicherung der ZV ziehe, dann geht der Stromverbrauch von 105 Milliardäre auf unter 40. Hab mit Andy schon alles geklärt.
Gruß Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum