Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

SUCHE: E28 mit M30 Motor (Markt: Biete und Suche)

schrumpelkumpel, Tuesday, 27.12.2022, 17:34 (vor 457 Tagen) @ Ben_Janek

Hallo liebes Forum!
Ich bin auf der Suche nach einem E28 mit M30 Motor in passablem Zustand. Wichtig wäre mir, dass die Karosserie rostmäßig in halbwegs gutem Zustand ist und nichts verbastelt ist. (Keine schlechten Schweißarbeiten, kein Unterbodenschutz wo er nicht hingehört usw.) km hätte ich gerne unter 300.000 oder belegbar vor kurzem revidiert. Schön wäre Schiebedach und ABS, aber auch kein Muss. Bitte keine absurden Preisvorstellungen, wie 10.000€ für ein Bastlerfahrzeug mit fast 400.000 km auf der Uhr. Sowas findet man zu hauf und es ist einfach unangemessen.
Danke & LG aus Wien
David

kann dir keine Email schicken daher schreib mir doch bitte eine vllt hab ich da was für dich

Danke! Das wäre dpePUNKTfreundATgmailPUNKTcom


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum