Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Wasserpumpe aus der Bucht kaufen? (Allgemein)

Ralf518, Tuesday, 31.01.2023, 12:36 (vor 441 Tagen) @ kiefer

Hallo zusammen,

super, danke für die Antworten! Ich werde meinem Bekannten zum Kauf der genannten Pumpen für seinen ETA und 520i raten. Bislang hatte ich bei mir immer originale BMW-Pumpen verbaut, die waren immer super und ich hatte praktisch nie Defekte. Bei der derzeitigen Preisentwicklung und Verfügbarkeit kommt man allerdings schon ins Grübeln. Ich habe gerade noch was im E30-Forum dazu gefunden, dort wird dringenst von SKF abgeraten. Aber da ich die Leute dort nicht kenne, kann ich die Aussagen nicht einordnen. Wer weiß was dort passiert ist.

https://www.e30.de/forum/index.php?id=44737

https://www.e30.de/forum/index.php?id=37479

Viele Grüße
Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum