Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Neuling (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

MP 67 @, 55545 Bad Kreuznach, Sunday, 05.02.2023, 23:07 (vor 439 Tagen)
bearbeitet von MP 67, Sunday, 05.02.2023, 23:10

Hallo an alle, bin der Marco aus Bad Kreuznach und seit gestern endlich mal wieder seit langer Zeit stolzer Besitzer eines old school BMW, nach langem schauen und Kopfzerbrechen wurde es dann letztlich ein 528 i Baujahr 1984 mit tollen Extras und natürlich sehr viele Neuteilen wie 3,5 Liter AT-Motor mit erst 25 000 Km usw., einige werden ihn ja die letzte Zeit in Mobile gesehen haben.
Ich finde es echt mega super, dass es ein tolles Forum gibt, werde mich natürlich durchlesen, und euch auf die Nerven gehen, ihr dürft mich natürlich auch löchern, weil bin gelernter BMW KFZ ler aus den 80er Jahren, aber da ich lange Zeit aus, dem Beruf bin, bin ich natürlich etwas eingerostet.

Wie kann ich den hier Bilder einfügen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum