Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Mein Motronik-Steuergerät brummt so Arg. (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Saturday, 08.04.2023, 14:20 (vor 166 Tagen)
bearbeitet von Dennis-Marc, Saturday, 08.04.2023, 14:43

Glaube ich schrieb das schon mal Nebenbei zu meinem "5 Zylinder" Thread. Gab aber keine Antwort.

Mir kommt das immer lauter vor, glaube vor allem wenn ich Lenke. Habe auch 2 Steuergeräte und ich meine es war gleich. (Habs vergessen).

Oder halt ein Bauteil hinter dem Steuergerät.

Der 535 fährt normal.

Also meine Deppen-Frage, ist da überhaupt etwas drin was Brummen könnte ? Wohl eher NÖ.

Ich höre es halt aus dem Handschuhfach.


Ich bitte, meine unhöfliche Art mit dem fehlenden unhöflichen "Hallo,Bitte, Danke im vorraus, mit freundlichen Grüßen Dennis-Marc und vielleicht habt ihr einen Tipp , ich würde mich sehr freuen von Scheckern" zu entschuldigen, weil das macht diese Threads immer so lang.

Noch ein Edit, ich hatte letztes Jahr auch ein zischen im Auto "Unterdruckschlauch?" dieses Jahr noch nicht oder mein Gehör ist wie die Augen zu schlecht geworden.

Mein Bremspedal rubbelt auch ab und an, aber erst seit 9 Jahren :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum