Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kombi Instrument Reparatur (Technik und Reparaturen)

Dennis-Marc, München, Sunday, 09.04.2023, 15:43 (vor 381 Tagen) @ E28driver

hallo zusammen,

mein ehemaliger Kollege von e28-teile.de hat mein ausgefallens Kombi-Instrument, Meilentacho ausgefallen, Leiterplatte gar nicht vorhanden gewesen (Niederlande Import) ersetzt und repariert.
hatte die letzten Monate ein Leihkombi intrument von einem 87iger 524td drin, nun ist wieder alles wie es sein soll. Man ist das schön wenn das wieder funktioniert.Kein Zeiger mehr die wild hin und herrutschen, ach ist E28 fahren (auch nicht als Dailydriver) schööööööööööön. Euch frohe
Osterfeiertage.

gru0 Oliver

Haste mal gefragt, weshalb sich dieser Kollege von dir getrennt hat ?


Und an den Doc Snyder. Bitte mal in deiner Serviceliste bei der Tachoeichung mit angeben, dass es nicht für Idioten geignet ist. Letze Woche schon der dritte Blitzer aufgrund meines geeichten Tacho.
Ich vergesse es halt immer.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum