Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Auf der Techno Classica gewesen......... (Allgemein)

ChrisAS, Köln/Bonn, Thursday, 20.04.2023, 10:20 (vor 344 Tagen) @ E28driver

hallo zusammen,

nur einen 528i E28 in balticblau metallig gesehen,ca. 90Tkm gelaufen aus 10/1982, schöner nahezu rostfreier Wagen,sonst ein 528i E12 (Clubstand IGE12/E28),sonst viele E30 und andere schöne Wagen gesehen, endlich wieder ohne Maske,war letztes Jahr nicht so toll.

Nutzt die Gelegenheit bis Sonntag.

gruß Oliver

Hallo Oliver,

ja ein wirklich schönes Auto. Laut Besitzer aus Italien, allerdings ohne viele südländische Spuren wie Parkrempler oder von der Sonne verbranntes Armaturenbrett.
Ich fand aber auch ein stolzer Preis den er da aufgerufen hat. Weißt Du ob und wenn ja für wieviel der weggegangen ist?

Gruß
Christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum