Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Womit pflegt ihr das Armaturenbrett (Allgemein)

gustav, Nord - Hessen, Monday, 08.05.2023, 15:12 (vor 143 Tagen) @ M.S.

Moin,
Danke euch.
Das von Sonax fällt raus weil es das nur mit Duft gibt.
Ist das von Würth auch mit Geruch? Wenn nein, welches meinst du, es gibt verschiedene von würth.
Wenn ja, hat jemand einen Tipp für was geruchsloses? Ich mag wie es im Auto riecht und möchte es nicht mit irgendwas übertünchen. Habe ich vergessen zu erwähnen.

Lg


Auf jeden Fall empfehle ich was mit Pumpflasche und nicht in der Spraydose... ;-)

https://i.auto-bild.de/ir_img/1/0/7/8/5/7/3/Opel-Astra-nach-einer-Explosion-verursacht-...

Das macht richtig auf "dicke Backen"... :-P

Hallo, ich nehme das Pflegemittel von Armor All. Das riecht kaum und meine Frau kommt trotz Duftstoffallergie damit klar.
Gruß Egbert
[image]

--
gustav


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum