Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Schweller, Front-Heckblech wo Steinschlagschutz & wo Farbe (Allgemein)

E28driver, Monday, 22.05.2023, 16:17 (vor 311 Tagen) @ Niederösterreicher91

Guten Tag

Könntet mir einer eine Kurze Info geben (vielleicht auch anhand von Beispielbildern) von wo bis wo beim e28 Original mit Steinschlagschutz beschichtet wurde und wieweit in Wagenfarbe lackiert wurde?

Oder war das je nach Wagenfarbe/Baujahr unterschiedlich?

Es handelt sich um einen 1986er Arktisblau-Metallic Diesel.


Danke für eure Bemühungen

hallo,

das war meines Wissens nach immer gleich, die Unterkante heckabschlußblech ist schwarz,der Rest in Wagenfarbe,vor 4/1986 zu den Seiten hin angeraut (in Wagenfarbe lackiert), schweller immer in schwarz,ausnahme M535i,der hat ja plastikverkleidungen.
gute Fotos findest Du bei mir im Shop auch in den Kaufberatungen zum E28,oder bei ebay.


Gruß Oliver


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum