Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Urlaubsfahrt im 524td/A USA Modell (Allgemein)

E28driver, Monday, 22.05.2023, 16:21 (vor 399 Tagen)

hallo zusammen,

gerade von einem 1wöchigen Dänemark Trip zurück. Ich tanke nur noch premium diesel,hiermit läuft er besser (auch im Stand) war ja bei mir ein Problem. Und der Verbrauch war mal wieder ultraniedrig, Werte da kommt der 525e/A kat nicht hin, fahren immer vollbeladen (also richtig tief hinten) mit viel Gepäck und unmengen neuen Biersorten zurück, wir sind Biertester (Hobby), Verbrauch inländisch überland 7,21l (unbeladen) und 5,75l bei der Rückfahrt max. 120km/h mit Tempomat eine schöne Sache,natürlich bestes Wetter,nicht zu heiß,okay die Nordsee war zum baden zu kalt (10Grad),mal schauen wie das im herbst wird.

Gruß Oliver


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum