Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Zulassungszahlen E28 2023 (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Monday, 29.05.2023, 15:40 (vor 304 Tagen) @ E28driver

Danke Oliver, prima Service wie immer.


gerne,vielen Dank für das Lob. Meistens werde ich ja nieder gemacht,es gibt da so Experten hier die wahrscheinlich sonst nix hinbekommen und dann sich daran hochziehen.

Gruß Oliver

Du wirst ja auch zurecht nieder gemacht, was soll das schon wieder im Nebelscheinwerfer Thread, erst hast Du noch einen Satz da, dann doch wieder nicht, dann musst du mal schauen, dann willst du Telefonieren, mich gruselt davor was du wohl alles erzählen würdest.

Man möge ja meinen du möchtest den Satz ihm jetzt für 500 okken an die Backe labern. Aber ich glaube du lebst in deiner Greta Thunberg Welt, halt nur mit E28. Hast dich schon mal auf Asperger untersuchen lassen ?

lieben Gruß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum