Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

BMW 528e Kanada Import E28 Was meint Ihr denn so? (Markt: Biete und Suche)

E28driver, Friday, 16.06.2023, 14:50 (vor 662 Tagen)

Moin,

mein Drang US E28 zu kaufen läßt irgendwie nicht nach. Ich bin mal vor 10 Jahren auf einen 528e aufmerksam geworden,der lief in Bokeloh nahe Wunstdorf, bronzitbeige Metallic, innnen beiges Leder. Der Wagen gehörte einer Kundin von mir die eine Beifahrertür brauchte, die war hin. Der Wagen hatte schon bessere Zeiten gesehen,aber um mich war es geschehen,ich wollte den Wagen. Sie hatte den ca. 1990 für schmale Münze in Hannover gekauft, keiner wollte das US Modell haben. Es war ein sehr später mit 129ps Sporteta, leider ging der dann doch in Export,Mist...

Tja und nun dieser hier. Was meint Ihr? Kaufen? Viel Arbeit da viel Rost, aber sehr spätes Baujahr 7/1987 und Traumfarb Kombination,kein Leder, schöne perbeige Sitze nach 4/1986, M30 Ausstattung,Bumper, was will man mehr.

Gruß Oliver

BMW 528e Kanada Import E28 Was meint Ihr denn so?

spike, Norddeutschland, Sunday, 18.06.2023, 16:34 (vor 660 Tagen) @ E28driver

.....wie oft änderst Du Deine Meinung so durchschnittlich??
eta sind doch keine Autos.....
gruß
thomas

MikE28, Südbayern, Thursday, 22.06.2023, 09:17 (vor 656 Tagen) @ spike

.....wie oft änderst Du Deine Meinung so durchschnittlich??
eta sind doch keine Autos.....
gruß
thomas

Nur weil du mit dem Oliver hier ein endloses Dauer- Gehackel austragen musst, musst aber nicht gleich den eta verunglimpfen. Ich fahr ihn gern und komm mit 8,5l Sprit aus. Das macht meinen E28 zum perfekten Sommer- Alltagsauto.

Warum man aber darüber nachdenkt, einen rostigen eta zu kaufen, obwohl man selber weder schraubt, noch mit Blech umgehen kann, das kann ich tatsächlich gar nicht nachvollziehen. Aber jeder wie er mag...

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Thursday, 22.06.2023, 11:18 (vor 656 Tagen) @ MikE28

musst aber nicht gleich den eta >verunglimpfen. Ich fahr ihn gern und komm >mit 8,5l Sprit aus. Das macht meinen E28 >zum perfekten Sommer- Alltagsauto.

Hi,
der Thomas fährt doch schon ewig selbst etaletten.... (ich ebenso).
Der Bezug war nur der, dass der Oli stetig den eta madig macht, nun aber erneut, mal wieder, wie schon so oft, ... ein fiktives Gespräch sucht, dessen Inhalt ein angebl Kaufinteresse an einem Ami eta ist - warum auch immer.

Um auch was Sinnvolles beizutragen: Oli, ohne VIN kann man zu dem Auto rein garnix sagen. Egal, ob das nun ein hässlicher Ami ist, oder ein europ. e28.
;-)
Weisste ja selber...

Gruß,
Stefan

E28driver, Thursday, 22.06.2023, 13:03 (vor 656 Tagen) @ kiefer

musst aber nicht gleich den eta >verunglimpfen. Ich fahr ihn gern und komm >mit 8,5l Sprit aus. Das macht meinen E28 >zum perfekten Sommer- Alltagsauto.

Hi,
der Thomas fährt doch schon ewig selbst etaletten.... (ich ebenso).
Der Bezug war nur der, dass der Oli stetig den eta madig macht, nun aber erneut, mal wieder, wie schon so oft, ... ein fiktives Gespräch sucht, dessen Inhalt ein angebl Kaufinteresse an einem Ami eta ist - warum auch immer.

Um auch was Sinnvolles beizutragen: Oli, ohne VIN kann man zu dem Auto rein garnix sagen. Egal, ob das nun ein hässlicher Ami ist, oder ein europ. e28.
;-)
Weisste ja selber...

Gruß,
Stefan

hallo Stefan,

sorry,die VIN wollte ich dazu schreiben,auto war jst in dem Moment mit meinem Betrag hier verkauft, Anzeige nicht mehr online.

RSS-Feed dieser Diskussion