die sind sowas von grottenhäßlich... (Markt: Biete und Suche)
...in der Beurteilung der Optik stimme ich Dir ja zu.
Allerdings habe ich mir solche Dinger ab und zu schonmal gewünscht, wenn irgendein netter Zeitgenosse das Mittelteil der Hi-Stoßstange mal wieder beim Parken ins Heckblech gedrückt hat: "macht ja bei dem alten Auto nix, oder....."......
Da kann man schon eine andere Sicht auf die Dinge bekommen, wenn man einen daily driver hat.
Beim Oliver liegt das sicher anders: Du empfiehlst ihm ja, seine Geschmacksnerven verschwinden zu lassen(ich frag' da mal, welche?), aber er braucht das: endlich mal ein feature(ja, Oliver: feature!!!), bei dem keiner so richtig mitreden kann....
gruß
thomas
Hallo Thomas,
über die Optik müssen wir nicht diskutieren, das ist sogar den Amis zu viel und rüsten gerne "european styl" um. Praktisch sind die Dinger aber schon, .... wenn ich überlege, wie oft die E12 und E28 schon angefahren wurden und sich der Verursacher aus dem Staub gemacht hat!
Vorne gibt´s leider keine praktikable Alternative, aber hinten schon. Wenn immer möglich habe ich die dran und die wirken Wunder, ... ab und zu hängen sogar noch Trümmerteile dran!
Gruß Eric