Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

E12 in der Isar (Allgemein)

Nico_LE, Monday, 24.07.2023, 10:43 (vor 266 Tagen) @ Dennis-Marc

Bei der Restauration meines eigenen E12, fehlt mir genau das gleiche Teil.
Die obere Gummileiste der Heckstosstange ist noch lieferbar, daher habe ich die Neue gekauft.
Die untere Leiste gibt es nicht mehr, daher schraube ich meine alte, oriniale Leiste wieder dran. Die sieht zwar nicht perfekt aus, aber so ist das halt leider manchmal.
Man muss Kompromisse eingehen und wenn es sehr stört, dann weitersuchen.

Beste Grüsse, N.

Hi zusammen,
vielleicht schon bekannt und ja, kein E28 aber ich finde es schon interessant.
Hab mal den link eingefügt, hoffe das funktioniert :)

https://www.auto-motor-und-sport.de/oldtimer/bmw-e12-oldtimer-520i-isar-bergung-polizei/


Nachdem der Martin das nun mit E12 und Alpina schrieb.

Hatte zufällig dieses KurzVideo gefunden. Er ersteigert das ganze Ding weil er ein Teil von der Heckstoßstange brauchte ...
https://www.pnp.de/nachrichten/panorama/zu-stark-motorisiert-klima-politiker-regt-sich-...
Stück runterscrollen.

Vermutlich im E12 Forum vertreten mit weiteren Erkenntnissen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum