M5 e28 DC91 mit S38 B35 KAT (Allgemein)
Wer hat noch die beidseitige Lordosenstütze entdecktMal was für die Statistiker unter uns, es gab nur 10 M5 die weder ein Schiebedach noch eine Klimaanlage hatten. Und nur 2 davon hatten Sonderpolsterung.
Interessant ist auch das der S38B35 ab Werk verbaut war, ich dachte immer den hat mal jemand umgebaut.
Jetzt zum spekulativen Teil der Veranstaltung *Gurteltierhut zurechtrücken*
Der zweite mit Sonderpolsterung war Achatgrün und hatte eine ziemlich ähnliche Ausstattung, aber keine Shaodowline, dafür extra Tankfüllung für Export, mit Baudatum im Mai. Das Zeitungsfoto zeigt für mich einen E28 mit Chrom, Abholung laut Artikel Mitte Juli. Der 567 von der Auktion wurde aber im Oktober gebaut. *nochmal den Gürteltierhut zurechtrücken*, hat der König 2 M5 gekauft ???Gruß
Woife
Hi Woife,
du meinst die beiden Gummi Blutdruckmesserpümpel an der Lehne? Jep, lustig anzusehen 
Erst messen, dann Gas geben... 
Das mit dem Foto fand ich auch merkwürdig und nicht besonders logisch... Aber ich denke, dem König Carl von Schweden wurde erstmal ein Vergleichsauto gezeigt, was da so alles möglich ist, bei der M in Garching konnte man ja echt alles bekommen was man nur wollte... und dann eben ein nettes Foto gemacht. Bildüberschriften kann man ja seit Orwells 1984 beliebig ändern und anpassen, ganz wie man's braucht.
Martin
S38 Kat?
Es gibt auch einen M88-3 Kat... heute 12.000km ... nur halt mit etwas ungewöhnlicherer Entstehung. Auf dem Foto noch mit 200km auf der Uhr bei der TÜV Abnahme (Motor, Karosse und Drumrum natürlich...) 

![[image]](https://www2.pic-upload.de/img/37281789/m5-20.jpg)