Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Ganganzeige 3/4Hp22 vs. 4HP22 EH (Allgemein)

Andreas Schneider, 07366 Rosenthal, Monday, 26.02.2024, 14:02 (vor 50 Tagen) @ mawaru

Hallo Mario


Ich wollte Fragen, ob man die Ganganzeige von der "Normalen" 4HP22 Automatik auf die 4HP22 EH Anzeige umbauen kann.

rein vom Stecker her würde das passen

Die für die EH Automatik hat ja 9 Dioden, die andere nur 7, allerdings je links und rechts einen leeren Diodenauslass.

Glühlampen, keine Dioden

Könnte man also die 3/4HP22 Anzeige (62111369989) auf die 4HP22 EH (62111373099) aufrüsten?
Weil die würds häufiger und günstiger geben....

ich würde davon abraten.
Sie sind zwar vom Stecker her gleich, aber nicht pinkompatibel.

Wenn Du die falsche einbaust, kann es sein dass das Getriebe beim Einschalten vom Licht auf den 2. Gang geht und dort festgehalten wird.
Und nein - das ist kein Witz!

Das wäre bei höheren Geschwindigkeiten fatal....

Gruß
Andi

--
* Cockpit Reparaturen *
* Anfragen nur zu Reparaturen von Cockpit - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum