Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche E28-Werkstatt / Spezialist im Raum Nürnberg (Markt: Biete und Suche)

Wiesel_28, Thursday, 29.02.2024, 08:37 (vor 48 Tagen)

Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit einen E28 zugelegt und suche eine E28-Werkstatt oder einen E28-Spezialisten, der mir einige Updates installieren könnte (anderes Getriebe und Differential, Fächerkrümmer, Abgasanlage, Eintragungen, ?) und den Wagen gewissenhaft in der Zukunft wartet.

Die Basis ist ein 520i BJ1987 mit einem anderen Motor (ein neu aufbereiteter 2,7l ETA mit Kopf vom M20B25, ca 200 PS.)

Bitte nicht missverstehen - ich suche hier keinen "kostenlosen" Service, sondern mir geht es darum jemanden zu finden, der das Auto kennt und eventuell bei Teileknappheit im Ersatzteilkatalog gute und zuverlässige Alternativen findet und verbauen kann.

Auch fahre ich mit dem Auto meine beiden Kids zweimal die Woche, von daher ist mir das Thema Sicherheit auch sehr wichtig

Vielen Dank euch schonmal!
- Mario


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum