Verkauf E28 520 Automatik (Markt: Biete und Suche)
Hallo Leute
Ich biete in Österreich meinen zum Verkauf an. Er hat Federn und Felgen mit Reifen eingetragen. Innen hat er beiges Leder und Klima. Ist Bj 87 und hat 240 tkm, in Delphingrau. Kein Rost! Er muss uns verlassen weil 2 Sonntagsautos doch zu viel sind, bez. externem Stellplatz und Unterhalt. Ich verschenke Ihn nicht, soll schon ein reales Angebot sein
Bilder und weitere Angaben dazu gerne per Mail, dyna99@gmx.at, ich weiß nicht wie ich Bilder anhängen soll
So ganz verstehe ich dich nicht, seit 2 Jahren machste hier und bei FB die Leute verrückt, willst dies und das machen, Felgen,Fahrwerk,Getriebeumbau.. Sattler ....In diesen Forum haben schon 2-3 Leute einen E28, ich glaube nicht das die auf einen 520 warten
Schreibst halt einen Preis von 500.- dran, dann vielleicht schon. Ich glaube du wolltest schon über 10K bei FB.
Stell das doch bei euren Kleinanzeigen (Willhaben.AT) ein und verlinke es hier.
Edit, das bissl schneller ob 520 oder 535 ist doch schon Wurscht heute. Aber der Preis wohl nicht.
Glaube wenn meiner total kaputtet, würde ich mir einen 520 holen. Fahr ich halt 2 Minuten früher los.
.. AHA also wartet doch schon einer auf den 520 ?