Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

... falsch verstanden (Markt: Biete und Suche)

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Tuesday, 26.03.2024, 21:33 (vor 21 Tagen) @ E28driver

Moin,

die in wirklich gut zu bekommen wird schwer,die unfallfrei zu entfernen ist schon ein Kunst für sich. es sind aber noch einige im Bestand.

https://www.ersatzteile-e28.de/advanced_search_result.php?categories_id=0&keywords=...

gruß Oliver

Hallo Olli,
entweder hast Du ausnahmsweise nicht das angefragte Teil angeboten *Ironiemodus aus*, oder die Fragestellung nicht verstanden.

Prinzipiell wird es schwer, solch ein Teil aufzutreiben - dafür müsste jemand eine gelagerte Tür zerlegen (in dem Sinne, dass er sie nicht mehr direkt verbauen kann), oder jemand müsste eine verunfallte Tür haben, welche als Teilespender dient. Das Bauteil aber nach 40 Jahren in jungfräulichem Zustand zu kriegen dürfte schwer werden.
Ich meine mich zu entsinnen, bei den Türen im Fundus noch eine mit Seitenschaden zu haben. Wenn es nicht eilt, schaue ich gerne im April mal nach.

Gruß,
Stefan

Eintrag gesperrt
187 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum