Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Welches Fahrwerk --> Bilstein vs H&R (Technik und Reparaturen)

gyrospita, Wednesday, 03.04.2024, 12:22 (vor 48 Tagen) @ kerschi

Hallo,

ich habe einen E28 535i. Nachdem das orginale Fahrwerk doch schon etwas durch ist benötigt er ein neues...

Jetzt fällt die Wahl auf ein Bilstein B8 mit KAW 60/40 Federn oder ein H&R Gewindefahrwerk...

Beide Fahrwerke sind schon mit Upside-Down Dämpfern ausgestattet...

Welches der beiden Fahrwerke ist hier zu bevorzugen?

Gibt es hierzu Erfahrungen?

Grüße
Kerschi

Neben H&R gibt's noch D2, Lowtec, KW und K-Sport, die auch alle ein Gewindefahrwerk für den E28 im Programm haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum