na, da hast Du aber wirklich Glück gehabt! Wieso.... (Allgemein)
Als Antwort auf: das Glück ist mit den "tüchtigen" ... 84er 525i G-Kat zugelaufen von björn,HH am 25. Januar 2004 12:29:34:
passiert mir das eigentlich nie? der einzige E21 den ich hier in DO bis jetzt gesehen hab ist recht fertig, den will ich gar nicht haben.
"Zustandsbericht" nach Prag folgt später 
Grüße
El
Hallo zusammen,
erstmal fettes Sorry an Dennis und Eckhard, dass ich mich soo lange nicht gemeldet habe - ich hatte aber so verdammt viel zu tun mit meiner frischen Selbstständigkeit... Deswegen habe ich auch noch nichts weiter am eta gemacht.
Aber gestern ist mir was lustiges passiert. Da fahr ich doch noch zur Apotheke, um Kopfschmerztabletten zu kaufen und als ich vom Parkplatz rollern will blinkt ein weißer e28 hinter mir auf. Eine perfekte Doublette meines alpinweißen etas: Die glänzende Erstserie (1/84) mit nur 120tkm gehörte dem leider verstorbenem Opi (1hd!). Mit dem lebendem Fahrer geklönt. Der wollte den Wagen verkaufen. Also ab zum Bankomat... Zu den Tabletten hab ich dann noch gleich nen 525i G-Kat aus erster Hand gekauft - Das passiert wohl nicht jeden Tag. Bin schon 100 km Probegafhren und es funktioniert alles. Fährt wie neu. Nur der Auspuff ist durch ... dafür hat er diese wunderbaren Edelstahlradkappen und ein 1A Bavaria Electronic.
Das die Checkcontrol andauern defekte Bremslicher meldet ist wohl so üblich, oder kann man da was machen (jaha die Bremslichter sind heil!).
Glücklich über den zweiten alpinweißen Fünfer
grüßt euch alle
Björn