Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

2 Michelin XAS 175/80 gesucht (Allgemein)

Klaus ⌂, Sontheim/Unterallgäu, Saturday, 20.04.2024, 19:34 (vor 54 Tagen) @ Herr_Ivo

Wie fahren sich denn die XAS?

Ich hatte Michelin MX drauf (mit Scheuerleiste) als ich den Wagen 1997 gekauft habe, aber die gibts ja leider nicht mehr in passender Größe. Würde ich sofort wieder nehmen, auch wegen der Optik.

Nächstes Jahr soll es neue Reifen geben, aber das Angebot in 175R14 ist echt überschaubar.

Schöne Grüße, Stefan

Ist ja kein Renn- oder Rallyewagen ;-), fahre die XAS u.a. auch auf BMW 3200 CS und Opel Diplomat und bin sehr zufrieden, Haltbarkeit sehr gut (die Reifen sehen aber auch kein Tageslicht ausser bei Ausfahrten).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum