Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Stabi Nachrüstung (Allgemein)

Herr_Ivo, Monday, 27.05.2024, 20:29 (vor 53 Tagen)

Hallo,

Ich habe nun beschlossen, bei meinem 82er 518 den hinteren Stabi nachzurüsten.

Bin mir aber nicht ganz sicher, wie die Gummilager und deren Halter nun an der Karosserie zu befestigen sind - hätte vielleicht jemand ein Bild aus dementsprechenden Bereich?

Insbesondere: Müssen Lager und Halter in Fahrtrichtung vor oder hinter der Blechlasche angebracht werden?

Internet und Forensuche blieben bis dato erfolglos - bei grösseren Motorisierungen / späteren Baujahren scheint die Karosserie leicht anders zu sein.

Danke und viele Grüße, Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum